Radial unterstützt Sigma Beauty darin, seine Leistung zu verbessern und global zu expandieren | Radial

September 23, 2015

Dank der anpassungsfähigen Fulfillment-Lösungen des Unternehmens erhalten Kunden von Sigma Beauty ihre Produkte in Zukunft in kürzerer Zeit

23. September 2015 – Radial hat heute seine Zusammenarbeit mit dem internationalen Kosmetikanbieter Sigma Beauty in den Bereichen Fulfillment und Transport bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen haben einen mehrjährige Zusammenarbeit beschlossen, welche Fulfillment Operations und den Versand innerhalb der USA und weltweit beinhaltet.

Sigma Beauty wurde 2009 als reiner Online-Händler gegründet und eröffnete 2012 sein erstes physisches Ladengeschäft. Schnell wurde klar, dass das schnell wachsende Unternehmen Unterstützung bei der Abwicklung seiner Geschäfte benötigt. Sigma Beauty wandte sich an Radial, das führende Unternehmen im Bereich Fulfillment und Transport, um seine diesbezüglichen Ressourcen signifikant auszubauen. Inzwischen werden 80 % der Bestellungen noch am selben Tag verschickt, was es Sigma Beauty ermöglicht, mehr Bestellungen zu bearbeiten und somit eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

„Nachdem die gesamte Abwicklung zuvor unternehmensintern erfolgte, war dies eine große Umstellung für uns. Doch die Zusammenarbeit mit Radial hat uns innerhalb kürzester Zeit davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben“, erklärt Tara Vogelgesang, Director of Operations at Sigma Beauty. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Radials Erfahrung im Bereich Fulfillment Operations hat sich ausgesprochen positiv auf unser Geschäft ausgewirkt.  Nach der erfolgreichen Markteinführung freuen wir uns auf eine weitere fruchtvolle Partnerschaft.“

Mit seiner Expertise, was ein- und abgehende Fulfillment Services, darunter die individuelle und markenspezifische Verpackung von Sendungen für den Großhandel und Einzelkunden, angeht, war Radial gut aufgestellt, um den Ansprüchen von Sigma Beauty gerecht zu werden. Die Anpassungsfähigkeit, erhöhte Effizienz und globale Präsenz von Radial ermöglichen es Sigma Beauty, sich auf den Ausbau seines Geschäfts zu konzentrieren.

„Unsere Expertise im Bereich Commerce Operations hilft schnell wachsenden Unternehmen wie Sigma Beauty dabei, sich auf neuen Kanälen zu etablieren, und hilft uns gleichzeitig dabei, unser eigenes Unternehmen voranzubringen“, erklärt Tom Barone, der bei Radial als Vice President für die geschäftlichen Tätigkeiten in Nordamerika zuständig ist. „Dass wir jetzt schon so eindeutige Erfolge verzeichnen können, was die Effizienz angeht, zeigt, dass wir eine starke und wertvolle unternehmerische Partnerschaft eingegangen sind. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit während der Feiertagssaison.“

Über Sigma Beauty

Sigma Beauty wurde 2009 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem beliebten Online-Anbieter für Kosmetik. Im Dezember 2012 eröffnete Sigma Beauty sein erstes physisches Ladengeschäft im größten Einkaufszentrum der USA – der Mall of America in Minnesota. Sigma Beauty ist heute ein international anerkanntes Unternehmen und verfügt über zugelassene Verkaufsstellen in über 225 Ländern auf allen Kontinenten.